| Autor |
Thema  |
|
BaGi
Moderator

Deutschland
2473 Beiträge

spiele die Level aus

|
Erstellt am: 07.10.2004 : 08:25:48 Uhr
|
Lieber Spieler, Fragestellende und Antwortgebende 
Ralko und ich haben uns eine Neuerung für Euch einfallen lassen 
Ausgehend von der Diskussion um OFF-TOPIC-Postings in den Spiele-Threads bieten wir ab sofort einen allgemeinen OT-Thread an. 
Dieser Thread ist für all die kleinen, wunderbaren Nebensächlichkeiten rund um die Custom-Level gedacht; hier kann munter drauf "losgequasselt" werden - sei es um neue Level zu empfehlen, bei Installationsproblemen, Kritik, Lob, Spielefrust- und Lust oder einfach um nur mal "Hallo" zu sagen.
Wir hoffen damit die OT-Postings in den Frage-/Antworten-Threads ein wenig zu reduzieren, so dass Antwort-Suchende (Nachzügler, Gäste etc.) schneller evtl. schon beantwortete Fragen finden können!
Wir hoffen, Ihr nehmt unser Angebot an und nutzt (eifrig) die neuen Möglichkeiten dieses Threads 
Gruß BaGi & Ralko
|
Bearbeitet von: am: . . : : Uhr
|
|
|
Ralko
Moderator

Österreich
2038 Beiträge

|
Erstellt am: 07.10.2004 : 09:16:04 Uhr
|
Na, dann fang` ich mit dem OT mal an. 
Wollte eigentlich gerne mal wissen, welche Art von Leveln ihr eigentlich am liebsten spielt. Ich selbst mag am liebsten Burg- oder Grusellevel. Am besten sogar noch die Kombination davon (Castle Doomsday-Serie). Einen Level schiebe ich allerdings schon sehr lange vor mir her: The Ring! Schon nach dem ersten Review wusste ich - den muss ich spielen. Natürlich bei gedämpften Licht, den Sound aufgedreht und genug Zeit ihn durch zu spielen. Leider fehlt es einfach an der Zeit.  Wer hat denn den Level mit Unterbrechung gespielt? Geht dann die Spannung verloren, oder hält sie sich wenn man den Level z.B. einen Tag unterbricht? |
Grüße
 |
Bearbeitet von: am: . . : : Uhr |
  |
|
|
Edith
Advanced Raider

Deutschland
8441 Beiträge

|
Erstellt am: 07.10.2004 : 09:59:36 Uhr
|
The Ring habe ich noch nicht gespielt, aber ein paar gruselige waren schon dabei. Haben mir wirklich sehr gut gefallen, auch das von Oxy, obwohl da nur ein paar von den herausfallenden Mumien drin waren. Aber wegen denen bin ich 2x fast unter den Tisch gefallen vor lauter Schreck. Ich spiele eigentlich überall sehr gerne, aber am liebsten in Tempeln und in Ägypten. Hauptsache es ist schön. Am liebsten nicht so viele Gegner, bin keine Kampf-Amazone  Aber es gibt so viele wunderschöne Level, jedes hat seinen besonderen Reiz. Es macht einfach Spaß, diese zu spielen. Und ich bin jedem/jeder Levelbauer/in dankbar dafür, dass sie sich so viel Zeit nehmen, um uns so schöne Spiele zu schenken. Und wenn ich die Vorschaus sehe, was noch alles auf uns zukommt, da hüpft das Spielerherz vor Freude. Walhalla soll ja auch weitergehen. Da ich noch ca. 700 Level zu spielen habe, sollte ich mich etwas sputen 
|
Ciao Edith ..
|
  |
|
|
Gandalf
Advanced Raider

Deutschland
4788 Beiträge

:: outoforder ::
|
Erstellt am: 07.10.2004 : 19:57:53 Uhr
|
Zitat: Originally posted by Ralko The Ring! Schon nach dem ersten Review wusste ich - den muss ich spielen. Natürlich bei gedämpften Licht, den Sound aufgedreht und genug Zeit ihn durch zu spielen. Leider fehlt es einfach an der Zeit. 
Nun ja, dies' Level ist nicht sooo lang, als dass man(n) es nicht an einem Abend schaffen würde. Teste es einfach aus. . . hatte auch nicht geplant, es an einem Stück durchzuspielen und es dann einfach tun müssen. |
 |
  |
|
|
Ralko
Moderator

Österreich
2038 Beiträge

|
Erstellt am: 07.10.2004 : 22:27:28 Uhr
|
Hallo Gandalf.
Dann werde ich mal schauen, dass ich es demnächst mal in Angriff nehmen werde. Ich denke mir nämlich auch, dass ich es nicht schaffen werde, solch ein Level zu unterbrechen.
P.S. Bei mir dauern aber eigentlich alle Level (Brutto) etwas länger, da meine Lara in interessanter Umgebung immer erst alles genau anschauen will - und ich auch öfters vergesse meinen Spielstand zu sichern. Etliche schwierige Stellen hab` ich daher schon mehrmals bewältigen müssen.  ... ist aber andererseits auch ein gutes Training.  |
Grüße
 |
  |
|
|
Markus
Advanced Raider

Schweiz
7920 Beiträge
 Es lebe das Experiment2! was für ein Teil...forts. folgt! Nur noch TR4-Custom-Levels...
|
Erstellt am: 09.10.2004 : 19:59:52 Uhr
|
Hallo Spieler/in
welchen Level könnt ihr mir den empfehlen!
ich warte auf Eure Vorschläge 
Thanks
|
mfg Markus |
  |
|
|
Marilyn
Advanced Raider

Deutschland
2026 Beiträge
 Alles, nur keine Zeit-Türen!!!

|
Erstellt am: 09.10.2004 : 20:09:37 Uhr
|
Hallo Markus, ich weiß jetzt nicht auswendig, was du schon alles gespielt hast. Aber ich sage dir mal, welche Levels mich sehr fasziniert haben: Alle 4 Castle Doomsday Teile, dann sofort The Sanctuary of Water, Ice and Fire, Imhotep 3-The Awakening. Ynys Witrin wird mir auch im Gedächtnis bleiben. ich liebe halt diese etwas älteren Levels. Wie ich immer wieder betone, da gibt´s wahre Schätze dabei. Gerade habe ich "The real Life of Tut Ankh Amun" angefangen, ein Ägypten Level, ich glaube, das wird auch recht gut.
Viele Grüße |
Marilyn Optimists jump as high as they can  |
Bearbeitet von: Marilyn am: 09.10.2004 20:10:57 Uhr |
  |
|
|
Ralko
Moderator

Österreich
2038 Beiträge

|
Erstellt am: 09.10.2004 : 22:29:42 Uhr
|
Hallo Markus,
hast Du "Sam Against Anubis" schon gespielt? Ist `n irrer Level.  |
Grüße
 |
  |
|
|
berndler7476
Senior Raider

Deutschland
1818 Beiträge

|
Erstellt am: 10.10.2004 : 20:04:29 Uhr
|
Was die "aktuelleren" betrifft:
Zitat: Originally posted by Ralko
Hallo Markus,
hast Du "Sam Against Anubis" schon gespielt? Ist `n irrer Level. 
Und unbedingt "Mystery of the Northern Star"! Ich weiß nicht, ob Du den schon hast, Markus! |
Gruß, Berndler ! |
  |
|
|
Ralko
Moderator

Österreich
2038 Beiträge

|
Erstellt am: 10.10.2004 : 22:42:00 Uhr
|
Pssst Berndler, Markus hat da auch getestet.  |
Grüße
 |
  |
|
|
Gandalf
Advanced Raider

Deutschland
4788 Beiträge

|
Erstellt am: 10.10.2004 : 22:50:36 Uhr
|
@Markus
Wenn es etwas kniffliger sein darf . . .
Lost City of Tinnos 2 (trotz einiger Bugs absolut spielenswert) Jungle Ruins |
 |
Bearbeitet von: Gandalf am: 10.10.2004 22:51:16 Uhr |
  |
|
|
Marilyn
Advanced Raider

Deutschland
2026 Beiträge
 Alles, nur keine Zeit-Türen!!!

|
Erstellt am: 11.10.2004 : 07:26:52 Uhr
|
Hallo Gandalf, ich habe vor, als nächstes "Jungle Ruins" von George Maciver zu spielen. Kannst du mir den Level empfehlen? Eigentlich sind mir Jungle-Level ein Gräuel (soviel Grün ), deshalb würde es mich interessieren, ob es sich lohnt. Hat er sehr viele Time Runs?
Danke und viele Grüße |
Marilyn Optimists jump as high as they can  |
  |
|
|
Gandalf
Advanced Raider

Deutschland
4788 Beiträge

|
Erstellt am: 11.10.2004 : 12:17:30 Uhr
|
Hi Marilyn!
Ein paar Timeruns sind scho' drin. Es ist ein 5-Teiler im klassischen TR-Stil, viel Erforschen und Suchen. Genauso wie ich es mag, dazwischen ein paar nette kleine Fallen. Die Optik kann sich auch sehen lassen, wenn man mal etwas "Abwechslung" von neuen Texturen und Objekten haben will. |
 |
  |
|
|
avmaster
Advanced Raider

Deutschland
2025 Beiträge
 Ich spiele gerade: Legacy of the Gods(zurückgestellt da mir andere Level mehr Spaß machen) The Mystery of the Northern Star
Oktoberfestartikel online in der siebten Ausgabe der Levelbase Tribune.

|
Erstellt am: 11.10.2004 : 14:18:02 Uhr
|
Zitat: Originally posted by Gandalf
Hi Marilyn!
Ein paar Timeruns sind scho' drin. Es ist ein 5-Teiler im klassischen TR-Stil, viel Erforschen und Suchen. Genauso wie ich es mag, dazwischen ein paar nette kleine Fallen. Die Optik kann sich auch sehen lassen, wenn man mal etwas "Abwechslung" von neuen Texturen und Objekten haben will.
Hallo Gandalf
du bist also ein Freund von Fallen und Timeruns wie mir scheint. Dann spiel mal Falls of Naga(TR3-Customlevel) und versuch mal bis zum Levelende durchzukommen. Ich wünsch dir schon mal viel Glück falls du dich dran versuchst. Ich hab zwar keine Ahnung wie gut du im Ausweichen von Fallen und Timeruns bist aber hier wirst du auf jeden Fall gefordert. Und bereite dich auf einige schwere Sprünge vor. |
Gruß Regards avmaster |
  |
|
|
Markus
Advanced Raider

Schweiz
7920 Beiträge
 Es lebe das Experiment2! was für ein Teil...forts. folgt! Nur noch TR4-Custom-Levels...
|
Erstellt am: 11.10.2004 : 17:05:12 Uhr
|
Zitat: Originally posted by Gandalf
@Markus
Wenn es etwas kniffliger sein darf . . .
Lost City of Tinnos 2 (trotz einiger Bugs absolut spielenswert)
Hallo Gandalf
wo finde ich den diesen Level?
hier unter: Lost City of Tinnos 2
ist nichts zu finden! |
mfg Markus |
Bearbeitet von: Markus am: 11.10.2004 17:05:39 Uhr |
  |
|
|
Markus
Advanced Raider

Schweiz
7920 Beiträge
|
Erstellt am: 11.10.2004 : 17:07:22 Uhr
|
Zitat: Originally posted by Ralko
Hallo Markus,
hast Du "Sam Against Anubis" schon gespielt? Ist `n irrer Level. 
ja da habe ich gestern mal damit angefangen...ist was total neues für mich |
mfg Markus |
  |
|
Thema  |
|